„ROTER OKTOBER“ Glückseligkeitstage Berlin 2020 in der Friendly Society \\ Tag 1 \\ Part 1

An vier Tagen des heißen, roten Oktobers widmeten wir uns 5 Themen, die insbesondere mit unserer Gesundheit, dem Wohl unseres Körpers, unserer Seele und des Geistes eng verbunden sind. Dazu luden wir Freunde und Experten in die Friendly Society ein, die uns in kleinen Gesprächsrunden Ihr Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen näher bringen sollten. Aufgrund der Hygiene-Verordnungen konnte leider nur ein kleines Publikum Live daran teilnehmen.

Die Friendly Society ist ein kleines Kunst-Kulturkaufhaus in Berlin-Mitte und wird seit 17 Jahren von Gregor Marvel (Designer/Musiker) und Christian Heinrich (Künstler/Galerist) geleitet.  Wie der Name es bereits sagt, pflegt man hier den freundlichen Umgang im Miteinander und bietet freischaffenden Künstlern, Modedesignern und Musikern eine Kulturplattform in intimer Atmosphäre.

Für unsere Aufzeichnungen richtete LiborioTV, Frank Liborius Hellweg in unserem Galeriebereich eine temporäre Film-Studiosituation ein. Den musikalischen Rahmen lieferte Peter Stein (KlangArt) mit seiner Handpan.

Am ersten Tag mit dem Titel „Wege zur Glückseligkeit“ führte ich (Christian Heinrich) ein Gespräch mit Georg Habitzreither, für viele, die sich in den Alternativmedien tummeln, bekannt als Georg. Aufgrund der Länge präsentieren wir diesen Part in zwei Teilen.
Hier im ersten Teil beschäftigten wir uns vor allem auf spiritueller Ebene mit Georgs Gedanken zu den Wegen der Glückseligkeit. Gemeinsam unterhielten wir uns darüber, was sich hinter seiner Aussage “Wege zur Glückseligkeit verbirgt“. Georg berichtete über seine Kindheit und Jugend. Er sprach über seine Depressionen, die er nach einem Seminar durch ein unerwartetes Gefühl der Glückseligkeit überwinden konnte. Diese “Wege“, sagte er, sind individuell und können sehr unterschiedlich verlaufen. Georgs Intention ist es immer, Menschen darauf aufmerksam zu machen und ihnen zu helfen, sich auf den Weg zu begeben, um das Ziel der Glückseligkeit zu erreichen. Doch wie nähern wir uns diesem Ziel? Was steckt dahinter? Was wollen wir und was verbirgt sich hinter der Macht unseres Unterbewusstseins? Sind wir für unser Leben selbst verantwortlich? Bestimmen wir, welche Wege wir einschlagen? Können wir frei und autonom entscheiden, das Richtige zu tun? Und welchen Einfluss übt die Umwelt und die Gesellschaft auf uns aus? Viele neue Fragen tauchen dabei unweigerlich auf: Wer hat die Macht und wie werden wir kontrolliert? War Trump der Wendepunkt, die letzte Möglichkeit noch die Kurve zu kriegen? Ist all das eine Aneinanderreihung von Wundern, die wir schon seit Jahren in den USA beobachten konnten?
Georg meint: „Es ist alles nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ereignisse in den USA und deren Folgen auch in Deutschland eintreffen und hier der Stecker gezogen wird. Aber warum dauert es ausgerechnet in Deutschland so lange? Warum sind wir so zentral davon berührt? Nach Georgs Verständnis haben eigentlich die “Nazis“ den Krieg gewonnen und Deutschland ist nun das letzte große Bollwerk des Bösen, des “Tiefen Staates“..
Zum Schluß stellt sich für uns natürlich die Frage, was wir als Einzelne machen können. Dazu Georg: „Wir müssen ins “Tun“ kommen, ohne uns von anderen sagen zu lassen, was wir tun müssen. Und wir sollten uns zusammenschließen, uns gegenseitig unterstützen, gemeinsam etwas bewegen, da Trennung und Spaltung uns nur schwächt. Das wissen die “Herrschenden“ sehr genau und fahren deshalb diese subtile, perfide Programmierung auch schon seit Jahrtausenden“.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on digg
Digg

12 Antworten

  1. Danke Georg! Du hast mir die Augen endgültig geöffnet! Eigentlich bin ich schon einige Zeit in einigen Bereich „wach“, aber ich dachte ich bin falsch, weil alle anderen es nicht so sehen…
    Meine schwerbehinderte Tochter ist unsere (Lebens-) Aufgabe und hat unser Leben geerdet! Viele bemitleiden uns, dabei wissen sie nicht, welche Bereicherung so ein Schicksal sein kann! WWG1WGA🙏

  2. Hallo, ich bin so froh dass es den Georg gibt, im Grunde bin ich ein lebebsfroher Mensch, zur Zeit kenne ich mich nicht wieder, so etwas wie Depressionen ist mir völlig fremd.
    Das hat sich seit etwa 8 Wochen so geändert, manchmal hab ich keine Lust aus dem Haus zu gehen.
    Dann hör ich mir den Georg an!

  3. Lieber Georg.
    Da ich den eben gesehenen 1. Teil des Interviews „Gott ist eine KI“ erst einmal sacken lassen muss,schaue ich Deinen Beitrag später an,da ich heute auch noch kaum gegessen habe.

    Ich werde Dir den YT auf Telegram senden.Obacht: sehr aussergewöhnlich aber nachvollziehbar und gewissermassen auch erhellend und erhebend um das derzeitige Gesamtgeschehen noch besser einordnen zu können.

    Nach meiner Einschätzung bedarf es bei Dir keiner „Salamitaktik“ ….

    Mir besten Grüssen,
    MJ

  4. Danke für dieses Gespräch mit Georg🙏 Er ist für mich ein Licht in dem dunklen Wald der einem undurchdringlichen Dschungel gleicht. Ich gehe da durch, aber mit Georgs Worten fällt es leichter. Viel leichter🌟

  5. Danke für das gute Video 🙏🥰🐸
    Die ganze Geschichte, so wie wir sie kennen, ist gelogen! Da steckt viel Arbeit drin, den Menschen “ Das“ klar zu machen. Ich beschäftige mich gerade mit Anastasia Hörbücher bei Youtube und die kann ich wirklich empfehlen, für unsere neue Welt 🌍💖🌞

  6. Schones inhaltsvolles, für viele (denke ich) gut verständliches Video.
    Danke dafür.
    Seid ich zu den „Glückseligkeits Gruppen“ gehöre, weiß ich wohin ich gehöre und was ich bisher in meinem Leben vermisst habe.
    Am Sinn meines Lebens habe ich nie gezweifelt, es hat aber immer irgendwie etwas gefehlt….
    Durch Georg habe ich’s erkannt. Freue mich täglich auf meine neuen Erkenntnisse und mein neues Leben.
    Hoffe dass viele ähnliche Erfahrungen machen🙏🌈💯💞☹️💓💕💗❤️❤️❤️

  7. Vielen herzlichen Dank lieber Georg, für dein Wirken, für dein Sein , für deine Authentizität. Dass du dich der Öffentlichkeit zeigst. Deine Recherchen finde ich unglaublich spannend und ich fühle dass du mit deiner offenen und sehr ehrlichen Art eine große Menge an Menschen erreichst und sie an deiner – an unserer gemeinsamen Reise in eine neue, schönere Welt glauben lässt.

  8. Das war ein phantastisches Gespräch mit Georg, den ich wirklich sehr sehr schätze. Georg ist in schweren Momenten für mich ein Lichtstrahl am Firmament. Er trat in mein Leben und hat dessen Sinn mit Liebe, Kraft und Energie bereichert. Wer dafür verantwortlich ist, dem danke ich von Herzen und hoffe, dass er mir weiterhin das Werkzeug reicht, Georg immer vor Gefahren zu schützen. Ich wünsche Euch alles Gute! Begegnet bitte Euren Freunden und auch Euren nicht Wohlgesinnten mit Liebe, Achtsamkeit und Respekt! Dass, was wir geben, bekommen wir zurück! Alles wird nicht nur gut…habt Geduld…es wird bald noch sehr viel besser! In diesem Sinne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hauptverantwortlich für diesen Blog ist:

Frank Liborius Hellweg

Braunschweiger Str. 76

12055 Berlin

Email: mail@liboriotv.de

Tel: +49 30 818 66 122

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Facebook, YouTube und Co. zensieren

Du hast hier die Möglichkeit Dich in meine eMail Liste einzutragen. 

Du bleibst also informiert, sobald wir hier posten. ⚡⚡⚡

Mit dem Eintrag in meine eMail-Liste erlaubst Du mir Dich per eMail zu informieren, wenn wir einen neuen Blogpost hier veröffentlichen.

Mit jeder von mir versendeten eMail kannst Du Dich aus meiner Liste wieder austragen.

Deine eMail Adresse ist bei mir sicher und wird niemals an Dritte weitergegeben.

Frank von LiborioTV

Videograf Berlin Konditionen:

Jedes Video-Projekt ist anders – anders umfangreich und anders einzigartig.

Bei meinem Preisangebot für Imagefilme und Produktvideos orientiere ich mich am Marktpreis der Videoproduzenten.

Dennoch möchte ich nicht die Möglichkeit verlieren individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget einzugehen.

Ich erstelle Internet-Videos und keine Filme für die Kinoleinwand.

Aus diesem Grund sind auch die Kosten der Erstellung meiner Videos überschaubar und dennoch professionell angefertigt.

Was hilft Ihnen das beste Video wenn es keiner findet. Ich biete Ihnen YouTube SEO und professionelle YouTube-Kanal-Betreuung an. Video SEO ist mein Steckenpferd.

Lassen Sie uns über Ihren Videobedarf reden. Wir finden die optimale Lösung für Ihren besseren Internetauftritt.

Als Videograf  Berlin habe ich mich auf das Filmen von Online Marketing-Kursen spezialisiert.

Dennoch, wenn Sie einen Videograf in Berlin für Hochzeit-Videos suchen, fragen Sie gerne an. Ich habe den besten Hochzeits-Videograf für Sie. Wenn Sie also ein Hochzeit-Video benötigen, fragen Sie nach David Nassim.

Auch wenn sich die Zahl der öffentlichen Auftritte und das Filmen von Seminare im Jahr 2020 ausfallen wird.

Die Welt geht jetzt erst Recht weiter Online.

Wissen kann sehr gut in Form eines Video-Kurses vermarktet werden.

Geschäfts-Präsentationen werden online per Zoom-Call gehalten.

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, diese aufzuzeichnen und als Videokurs anzubieten?

Ein einmalig erstellter Video Kurs, kann mit der richtigen Werbung täglich verkauft werden. Aus diesem Grund lasse ich mich für Google Ads und Facebook-Werbung bei den marketing-masters.de regelmäßig auf den neuesten Stand bringen.

Beispielsweise biete ich meinen kostenlosen Video-Kurs: „7 Golden Nuggets für bessere Internet-Marketing-Videos“ an um damit meine eMail Marketing Liste aufzubauen.

Man sagt, das Geld liegt in der Liste. Aus diesem Grund ist eMail Marketing unerlässlich um ein Online-Geschäft richtig aufzubauen.

Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft, ich lade Ihre Videos da hoch wo Sie sie brauchen, erstelle einen Mitgliederbereich für Ihre Videokurse und trage Sorge dafür, dass ihre Online-Erträge auf Ihrem Konto gut geschrieben werden.

Wäre das ein DEAL?

Auf Wunsch coache ich gerne auch das erstellen von Videos.

Unternehmer haben  verstanden, dass das Erstellen von Videos sehr zeit-intensiv sein kann.

Meine Referenzen: Dr. Diana Schulle, Mandy Pohl, Mario Burgard, Alizeza Zokaifar, Klaus Rost, Ralf Schmitz, Prof. Bernd W. Klöckner, Morgan King, Andreas BeckErnst Crameri & Klaus Wolf.

Ich verfügt über Videolicht, Tonaufnahme- Geräte, Profikameras mit Ultrasonic Objektiven und Video-Editing-Software  und ein kostenloser Video-Kurs für bessere Internet-Marketing-Videos steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie sich in meine eMail-Liste eintragen.

Ihr Videograf Berlin

Videograf Berlin

Frank Liborius Hellweg