Was, wenn Du Dein Geld für Dich arbeiten lassen kannst?
Würdest Du es tun?!

ProfitWallet DAO ist einer der innovativsten Anbieter, welcher nachhaltige Erträge aus den Bereichen 

NFT ́s, DeFi, Mining und Play2Earn erwirtschaftet.

Mit dem ProfitWallet kannst Du täglich Gewinne erwirtschaften und gleichzeitig 

rund um die Uhr auf Deine Investition zurückgreifen.

Interview

Mit den Co – Foundern Alexander Rak und Christian Lenk.

Vorstellung der Idee, der Vision, des Bots und Fragen aus der Community

ProfitWallet vs. Lebensversicherung

Wer eine Lebensversicherung hat, weiß, dass er so um die 2,5% im Jahr Rendite macht.

ProfitWallet strebt zwischen 0,0 (ist nicht auszuschließen, aber gab es noch nie) und 9% monatlich an.

In diesem Video siehst Du anhand der Zahlen, was in 10 Jahren möglich ist.

Taschengeld bzw. Dein Sparplan

Wer nicht direkt einen größeren Betrag einzahlen kann oder will, kann es auch mit einem Sparplan mit monatlichen Einzahlungen probieren. Was dabei in ein paar Jahren rauskommt, dass zeigt Dir Joachim in diesem Video.

Du wirst staunen!

Mehr Videos von dem PotenzialBegleiter findest Du auf YouTube >>>hier! 

Du magst Team-Aufbau?

Du kannst ProfitWallet ganz für Dich alleine machen oder anderen Menschen davon begeistert berichten.

Was dann noch alles möglich ist und wie das funktioniert, zeigen wir Dir hier in einem kleinen Überblick des Marketingplans.

Das sagen die Anwender über ProfitWallet

Als Mindset Mentorin ist es mir besonders wichtig, komplizierte Dinge einfach zu halten.

Die ganze Kryptobranche erschien mir immer zu komplex und undurchsichtig.

Mit ProfitWallet änderte sich das schlagartig.

Das System ist einfach und nachvollziehbar, die Gründer nahbar und transparent. So wie ich auch bei einem Flugzeug darauf vertraue, dass es mich von A nach B bringt, ohne verstehen zu müssen, wie es der Schwerkraft strotzt, so muss ich auch hier nicht wissen, wie es funktioniert.

Die Nutzung ist kinderleicht und ich komme an meinem Zielort (finanzielle Freiheit) an.

Wer glaubt, dass es schwer ist, Geld zu verdienen, soll diesen Weg gehen.

Wer glaubt, dass er finanzielle Fülle verdient hat, kommt zu ProfitWallet.
Anita Malenica
Hey, wir sind Daniela und Marcel,
an ProfitWallet begeistert uns die Einfachheit.

Wir profitieren vom Kryptobereich, ohne dass wir uns in diesen komplexen Bereich einarbeiten müssen.

Investmententscheidungen werden von Profis für uns getroffen.

Wir tauschen hier nicht unsere Zeit gegen Geld, sondern freuen uns jeden Abend über den erzielten Ertrag.

Besonders hervorzuheben ist der Ertragsertragseffekt, durch den unser Investment noch viel schneller wächst.

Vielen Dank ProfitWallet für diese tolle Möglichkeit!
Daniela und Marcel
Ich bin schon sehr lange im Bereich Krypto unterwegs und bin sicherlich nicht der Mensch, den man heute noch, auf Krypto hätte ansprechen sollen, da ich schon viele Pleiten in dem Bereich erlebt hatte.

Als Prof. Dr. Bernd W. Klöckner mich ansprach und mir von Alexander Rak ProfitWallet erstmalig vorgestellt wurde, war ich trotz allem gleich Feuer und Flamme.

Das besonders schöne für mich bei ProfitWallet ist, die Einfachheit und die Nähe zu den Foundern Alexander Rak und Christian Lenk.

Wo hat man das schon?

Die beiden haben die richtige Einstellung und eine tolle Vision!
Im Frühjahr 2022 haben wir in einer kleinen Runde angefangen, in verschiedenen Kryptoinvestments Geld anzulegen.
Unser erstes Projekt war komplett in englischer Sprache, es gab eine komplizierte Website und stundenlange Technikschulungen, um zu erfahren, wie Geld ein- und ausbezahlt werden kann.

Kurz gesagt, umständlich und undurchsichtig.

Nach weiteren Investments - auch in anderen Bereichen - bin ich sehr dankbar, dass Anfang Mai ProfitWallet in unser Leben kam. Die Einfachheit, die Übersichtlichkeit und vor allem die Möglichkeit täglich auszahlen zu können, haben mich begeistert.

Die Gründer sind sehr sympathisch, präsent, nahbar und stehen für viele FAQ-Zooms zur Verfügung.

Alles Gründe, die mich überzeugt haben, zu investieren und es weiter zu empfehlen. Der Vergütungsplan ist leicht verständlich, fair und durchdacht.

Daumen hoch!
Meine Gedanken zu Profitwallet...

Als mir anfangs davon berichtet wurde, dachte ich zunächst, och nöö, dafür hab ich doch kein Geld... 🤷‍♀️

Aber da man auch mit $ 50,- anfangen kann, dachte ich mir, ich versuch es einfach.

Also, ich hab am 3.6. in meinem kleinen Rahmen angefangen und kann jeden Tag sehen, wie sich der Betrag erhöht 😍

Ich nutze es als Geldbörse, die mir Ertrag bringt und auch wenn ich nur kleine Beträge 'sparen' kann, so freue ich mich doch jeden Abend, wenn ich in diesem sehr einfach zu bedienenden Bot sehen kann, wie auch kleinere Beträge stetig wachsen.

Mein Fazit: Selbst, wenn man einfach nur kleine Beträge sparen möchte und kein Team aufbauen möchte, lohnt sich Profitwallet auf jeden Fall! Einfach & ertragreich!

Maria Neumann
Erträge und Gesundheit stehen für mich sehr eng zusammen. Beides begleitet mich schon das gesamte Leben.

Mit Profit Wallet habe ich für mich einen perfekten Partner gefunden.

Ich konnte persönlich die Founder Alexander Rak und Christian Lenk kennenlernen und mich von deren Zielen anstecken lassen.

Die Einfachheit ohne Webseite etc. nur mit Telegram begeisterte mich sofort.

Einfach den Einladungslink klicken und schon startet der Bot. Erträge werden täglich gebucht.

Es gibt keine Laufzeit!

Ich kenne mich nun wirklich nicht in der Kryptowelt aus!!!
NTF, DeFi, Mining und Play2Earn oder Blockchain hatten nie einen Wert für mich.

Dank Profit Wallet erziele ich trotzdem meine Erträge und kann so ganz einfach am Kryptomarkt teilhaben.
Detlev van der Velde

English Presentation

This is your chance to emphasize why the visitor should contact you right now.

© 2022 All Rights Reserved by LiborioTV